Das ASIATIC® Team war mit 16 Startern dabei, und konnte sich bei 1580 Wettkämpfern 14 Pokal Plätze sichern.

Erfolg bei der Internationalen Deutschen MeisterschaftMit Disziplin, Willenskraft und jede Menge Schweiß bereiteten sich die Starter der Sportschule ASIATIC® auf die kommende Internationale Deutsche Meisterschaft, die in Simmern ausgetragen wurde vor. National-Teams aus Irak, Iran, Ägypten und Wals füllten diesen Wettkampf der mit 1580 Startern zur ungeahnten Größe wurde.

Mit fünf deutschen Meistertiteln und mit insgesamt 14 Pokalplätzen konnte das Baiersbronner Team der Sportschule ASIATIC in später Nachtstunde zufrieden die Heimreise antreten. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1. PLATZ
Julian Ferreira (Vollkontakt Kick Boxen)
Samir Hasanovic (K1 Vollkontakt)
Lisa Siewert (Kung Fu Waffen)
Leonie Wurster (Kung Fu Team Form)
Bauer Paula Kung (Fu Team Form)
Mayer Xenia Kung (Fu Soft Style)

2. PLATZ
Bieler Chantale (Kung Fu Waffen)
Siewert Julia (Kung Fu Soft Style)

3. PLATZ
Andres Marvin (Kung Fu Soft Style)
Heckel Pauline (Kung Fu Free Style)
Mayer Xenia (Kung Fu Free Style)
Wurster Leonie (Kung Fu Soft Style)
Patxi Elkano (Vollkontakt Kick Boxen)
Julian Ferreira (Leichtkontakt Kick Boxen)