KUNG FU | In Simmer fanden dieses Jahr wieder die “Internationale Deutsche Meisterschaft “ der WKU statt. Auch in diesem Jahr ging der Titel "Internationale Deutsche Meister" in der Wettkampfsklasse "Teamform mit Musik" wieder in die Sportschule ASIATIC nach Baiersbronn. Lisa Siewert und Pauline Heckel die sich im vergangenen Jahr schon den 1. Platz mit ihrer Synchronform sicherten, konnten die Kampfrichter auch in diesem Jahr wieder von sich überzeugen.

Lisa Siewert, setzte sich alleine in der "Freestyle-Klasse mit Musik" gegen eine starke Konkurrenz durch, und durfte zufrieden mit Platz 2 nach hause gehen. Sean Dimter der erst seit einem Jahr bei den Wertungsturnieren teilnimmt konnte ebenfalls die Kampfrichter in der Klasse "Softstyle -12 J." von sich überzeugen und durfte sich über Platz 2 freuen. Info in der Sportschule ASIATIC 07442 121933

Lisa Siewert und Pauline Heckel die sich im vergangenen Jahr schon den 1. Platz mit ihrer Synchronform sicherten, konnten die Kampfrichter auch in diesem Jahr wieder von sich überzeugen. Lisa Siewert, setzte sich alleine in der "Freestyle-Klasse mit Musik" gegen eine starke Konkurrenz durch, und durfte zufrieden mit Platz 2 nach hause gehen.Sean Dimter der erst seit einem Jahr bei den Wertungsturnieren teilnimmt konnte ebenfalls die Kampfrichter in der Klasse "Softstyle -12 J." von sich überzeugen und durfte sich über Platz 2 freuen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen