Stefan Houy hat den 1. Dan in ATK-SV bestanden.Die Erleichterung war ihm anzusehen, als Stefan Houy, Schüler der Sportschule ASIATIC®, nach zweistündiger Prüfung sein Schwarzgurt-Diplom  1.Dan  in der ATK-Selbstverteidigung in Empfang nehmen durfte.

Geduld, Ausdauer, Idealismus und ein hohes Maß an Disziplin sind gefordert um die lange Trainingszeit von ca. 7 Jahren mit seinen vielen Zwischenprüfungen und zusätzlichen Lehrgängen durchzuhalten.

Nach intensiver Vorbereitungszeit stellte sich Stefan der internationalen Prüfungskommission der BAE
( Budo-Akademie-Europa ) in Wolfschlugen. Geprüft wurden nicht nur die ca. 250 Angriffs- und Abwehrtechniken, Fallschule und Katas, sondern auch Bereiche aus der Anatomie, Trainingslehre , des Nervensystem und Kuatsu.

Info für das ATK Training unter www.asiatic.de  oder Tel. 07442-121933
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen